Jubiläumstorte Augenblick Theater

10 Jahre Augenblick Theater

Ja, zugegeben: Eigentlich sind es sogar schon mehr als zehn Jahre… denn im Dezember 2003 zeigte das neu gegründete Augenblick Theater eine erste Werkschau nach einem Jahr Zusammenarbeit. Aber erst im Februar 2014 haben wir es geschafft, das auch mal gebührend zu feiern. Mit drei Festreden von der Mannheimer Bürgermeisterin für Bildung, Jugend und Gesundheit Frau Dr.Freundlieb, von der Geschäftsführerin des Stadtjugendrings Karin Heinelt und von Kulturjournalist Bernd Mand.
Mit Gästen aus Politik und Kultur,  mit Freund_innen, Familien und vielen extra angereisten ehemaligen Spieler_innen wurde geplaudert und gefeiert, – ein rundum schöner Abend!
Hier der link zu einer kleinen Foto-Galerie der Feier:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.777618352266401.1073741831.117769711584605&type=1

Geschrieben am 24.04.2014